Über

Songwriting | Recording | Mixing

Owner Flatiron Music/Studio: Jonas Mich. Photo: Julian Cappel

Hi!

Ich bin Jonas, 26 Jahre alt, leidenschaftlicher Musiker. Seit mittlerweile 20 Jahren spiele ich Gitarre und unwesentlich später hab ich auch mit dem Singen angefangen.

Musik war schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens, weshalb ich mich nach dem Abitur entschlossen habe, das Ganze zu meinem Beruf zu machen. Im April 2016 habe ich angefangen Musikmanagement an der Universität des Saarlandes zu studieren. Seit Oktober 2019 studiere ich zusätzlich beim HOFA College, um einen Abschluss als Audio Engineer anzustreben.

Durch meine langjährige Erfahrung kann ich sowohl aus Sicht des Musikers als auch aus der des Produzenten den Recording-Prozess beobachten und begleiten. In gemeinsamen Songwriting-Sessions bringe ich auch gerne meine Erfahrungen als Songwriter ins Spiel.

Meine Jobs über die letzten Jahre (u.a. bei AMM Arts Music Media UG und dem Jugendradiosender des SR, Unser Ding) und diverse Netzwerke kann ich euch in viele verschiedene Richtungen der regionalen Musikszene vernetzen.

Schreibt mich an – ich freue mich auf die Zusammenarbeit!